Rad.Pflege Service
Oeltingsallee 1, 25421 Pinneberg
MO - FR 10:00 - 18:00 Uhr I SA 10:00 - 14:00 Uhr
MI - geschlossen

Individuell, persönlich & vor Ort

Fahrrad & E-Bike Service in Pinneberg

... Ohne Termin / ohne Anmeldung in 2-3 Tagen fertig.

Fahrrad / E-Bike Service ...

Du bist gerne mit deinem Fahrrad / E-Bike unterwegs? Fährst regelmäßig, kleine oder längere Touren  oder pendelst zur Arbeit und bist auf der Suche nach einem kompetenten & freundlichen Fahrrad / E-Bike Partner an deiner Seite? Für eine Inspektion, einen Service, Schaltung einstellen oder Bremsenservice? Dann sind wir dir gerne für dich da.

... ohne Termin in 2-3 Tagen wieder fit.

"Komme mal in 2-3 Wochen wieder, da haben wir wieder freie Kapazitäten." - Kennst du das?
Das muss doch nicht sein. Bringe dein Fahrrad / E-Bike immer Ohne Termin / ohne Anmeldung zu Rad.Pflege und in 2-3 Tagen ist es wieder fit. Sollte es doch mal länger dauern, informieren dich natürlich vorab.

Fahrrad / E-Bike Service

Ohne Termin / Ohne Anmeldung

In 2-3 Tagen wieder fit

Service aller Fahrradmarken aus dem Fachhandel

Die 10. häufigsten Fragen an Rad.Pflege

Welche Fragen gehe dir noch durch den Kopf? Vielleicht
findest du deine Antwort hier.

1. Wie oft sollst du eine Inspektion machen?

Hier gibt es 3 wichtige Punkte, die zu beachten sind. Grundsätzlich alle 2.000 - 2.500 km, bei viel Fahrern auch gerne 2 x im Jahr oder wenn du merkst, dass etwas bei deinem Fahrrad / E-Bike klappert / schleift oder nicht mehr richtig funktioniert.

2. Wie sind eure Öffnungszeiten?

Wir haben unter der Woche immer von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Mittwochs ist geschlossen. Samstags ist der Service von 10.00 - 14.00 Uhr geöffnet.

3. Wie ist der Ablauf bei euch?

Wir checken gemeinsam mit dir vor Ort dein Fahrrad / E-Bike durch. Dabei gehen wir das komplette Fahrrad durch uns schauen genau was gemacht wird. Dabei erstellen wir eine Preisgrenze. Sollte etwas auffallen was darüber ist, geben wir dir sofort bescheid.

4. Repariert ihr alle Fahrräder / E-Bikes?

Wir reparieren alles E-Bikes / Fahrräder aus dem deutschen Fahrradfachhandel. Mit Rädern aus dem Internet oder anderen Verkaufsstätten ist es empfehlenswert diesen Ansprechpartner zu wählen.

5. Habt ihr auch Zubehör?

Ja - am beliebtesten sind Schultaschenkörbe für den Gepäckträger, Tachos, Schlösser oder Lichter.

6. Wie kann ich bei euch zahlen?

Du kannst bei uns kontaktlos mit der EC karte zahlen oder in Bar. So wie es dir am besten passt.

7. Wie lange dauert eine Inspektion / Service?

In der Regel wartest du nich länger als 2-3 Tage aus dein Fahrrad / E-Bike. Sollte es mal länger dauern, informieren wir dich direkt bei der Abgabe deines Bikes.

8. Kann ich auch Ohne Termin vorbei kommen?

Aber klar doch - das ist unsere absolute Stärke. Komme bitte immer Ohne Termin / Ohne Anmeldung bei uns vorbei.

9. Kann ich trotzdem einen Termin machen?

Ja, das kannst du natürlich trotzdem machen. Musst du aber nicht. Im unteren Bereich hast du die Möglichkeit dich zu einem Termin einzutragen.

10. Seid ihr telefonisch erreichbar?

Das ist nicht wirklich unsere Stärke. - denn immer wenn wir am Telefon sind, können wir keine Räder reparieren. Komme bitte einfach mit deinem Bike vorbei und wir schauen uns alles in Ruhe an.
In dringenden Fällen haben wir zwischen 14:00 - 16:00 Uhr Telefonzeiten.

Was sagen begeisterte
Kunden
über Rad.Pflege?

Ein kleiner Auszug aus überzeugten Kunden vom Rad.Pflege Service

Ich habe einen schnellen Termin für die Inspektion meines E-Bikes bekommen. Die Arbeiten sind termingerecht und vollständig ausgeführt worden. Die Daten sind vollständig dokumentiert worden. Das Bike ist gereinigt zurück gegeben worden. Es ist eine perfekte Inspektion gewesen. Bane verkauft das, von dem er überzeugt ist und was der Kunde haben möchte. Danke für einen tollen Service.
Habe mein Fahrrad abgeholt und bin schon auf den ersten Metern sehr begeistert. Ein Fahrrad nach meinen Wünschen und passt wie wenn man einen Anzug kauft. Hier ein Fahrrad zukaufen kann ich sehr weiterempfehlen.
Sehr netter und kompetenter Service. Preis ist absolut okay für solche Dienstleistungen! Schöne Idee mit den blauen Ventilkappen, als Wiedererkennungswert! Kommen auf jeden Fall immer wieder!Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und nur nette Kunden LG Claudia
Absolut großartiger Service, man kommt in den Laden und wird sofort auf sympathische und coole Art empfangen, so fühlt man sich wohl sehr kompetent 5 von 5 Sternen
Der Fahrradladen meines Vertrauen! Immer sehr freundlich, unkompliziert und schnell. x2 Mal Platten gehabt und alles wurde blitzschnell binnen eines Tages repariert. Das letzte mal habe ich mir die unplattbaren Reifen gegönnt. Bin mega glücklich damit. Vielen Dank und weiter so!👍🏻
Alles super! Fahrrad fährt wieder einwandfrei und die Reparatur ging Ruckzuck👍😁.
Ich kann mich hier allen nur anschließen!!! Ob Beratung oder Reparatur - Bane und sein Team leisten super Arbeit! Ich hatte an meinem alten Mountain Bike einige kleinere Reparaturen und alles wurde super schnell und ohne Termin erledigt. Auch mein neues Rennrad habe ich von Bane und bin beeindruckt, mit wie viel Liebe zum Detail und zum Radfahren selbst Bane berät! Und nicht nur das! Man wird einmal komplett vermessen, damit alle Einstellungen (Sattel, Lenker etc.) stimmen und ein schmerzfreies Fahren gewährleistet ist!!! Zu allem stimmt das Preis-Leistugsverhältnis absolut! Toller Laden, Tolles Team! Jeder Zeit gerne wieder!
Bane und sein Team von Rad.Pflege können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr sympatisch, kompetent und mit Herzblut dabei. Wir kommen immer gerne wieder 👍😃 Angela und Rico
Tolle Beratung. Super symphatisches Team. Sie nehmen sich Zeit auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Man fühlt sich gut aufgehoben 🙏🚴‍♀️😊
Super nettes Team. Danke an Bane für die Beratung. Mein neues eBike ist einfach super😊

Wo befindet
sich der Rad.Pflege Service?

Am besten kommst du mit der Bahn / Auto oder Fahrrad zu uns.

Im schönen Quellental in Pinneberg. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Laden - und wenn du mit der S-Bahn anreist, dann bist du in 2 min vom Hbf. Pinneberg bei uns.
Wir freuen uns auf dich. Dein Rad.Pflege Team

.

Rad.Pflege Service
Oeltingsallee 1
25421 Pinneberg

Du möchtest uns Telefonisch erreichen?
04101 - 812 812 2

Sonstiges

AGB

Impressum   

Datenschutzerklärung

Über

Service

Karriere

Start

Fahrräder & E-Bikes

Facebook I Instagram I Youtube

© Rad.Pflege